Reich werden ohne Arbeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Die mühsame Variante wäre:  

Wenn Du noch kein Vermögen hast, kannst Du Dich reich sparen und ein Vermögen aufbauen.Das Erfolgsrezept: Verbessere Dein Einkommen, erhöhe Deine Sparquote und lege Dein Geld sicher und gewinnbringend an und lasse es für Dich arbeiten, bis Du von Zins und Zinseszins leben kannst.

--  Schnell reich werden, ohne zu arbeiten? Reich Heiraten?

--  Millionär durch Lotto

-- Reiche erfolgreiche Eltern oder Erbschaft durch Verwandtschaftsableben!!!

-- Aber das kennst du auch:  Lieber reich und glücklich als arm und unglücklich?

Neid macht unglücklich: Pass auf, dass Du kein armer Reicher wirst. Geld macht nämlich nicht automatisch glücklich. Im Gegenteil: Der ständige Vergleich mit reicheren Leuten macht garantiert unglücklich.

65

Vielen Dank für das Sternenbanner!

0

Geld und Ruhm kommt nicht von allein, man muss etwas dafür tun, finde ich.

gehen tuts schon (Lottogewinn etc.)

aber die meisten werden wohl etwas dafür tun müssen

Wie kann ich als Fotograf mit 17 Geld verdienen?