Reich und Erfolgreich werden, wie MEG oder die Jungs von S und K?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo snek33,

ich habe keine Ahnung was die Abkürzungen bedeuten sollen, doch nicht jeder der zu Geld gekommen ist hat alles Richtig gemacht, manche hatten einfach nur mehr Glück als verstand. Das sieht man auch an solchen Menschen welche ebenso schnell wieder Arm waren.

Man sollte sich nach Möglichkeit an Menschen Orientieren welch auf Moralisch vernünftige weise zu Geld kamen, denn je mehr Geld desto mehr rückt man in den Blick der anderen, was bei schlechten ruf alles andere als gut ist. Zudem ist bei der Art auch die Gefahr das man alles wieder verliert geringer, da man nicht befürchten muss vor Gericht zu landen oder verklagt zu werden.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du meinst tatsächlich, dass irgendein Mensch (über einen etwas längeren Zeitraum) glücklich ist, weil er Geld hat?

Du meinst wirklich, dass jemand mit viel Geld beim Kauf einer Sache genauso ein Glücksgefühl hat, als wenn er erst eine Weile darauf sparen müsste?

Ob wer alles "richtig" gemacht hat, entscheidet sich erst auf dem Sterbebett, wenn er zu sich sagen kann "ich bin glücklich und bereue wenig".

Die glücklichsten Menschen, die ich kenne, haben wenig Geld, aber auch schlicht nicht den Konsumwunsch, den viele an den Tag legen.

Informieren dich mal über die maslowsche Pyramide (hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Mehmet Göker ist momentan in der Türkei, da er in Deutschland noch die ein oder andere Strafe zu erwarten hat (interessant dürfte es werden, falls die Türkei Mitglied in der EU wird ;-))
Deine Jungs von S&K sitzen im Gefängnis und sind pleite. Weder der Herr Göker, noch die S&K Leute werden je wieder auf diese Art und Weise Leute abziehen können, weil ihr Ruf nachhaltig geschädigt ist. Wie der Milliardär Warren Buffet sagte: " Es braucht 20 Jahre, um einen guten Ruf aufzubauen, und 5 Minuten, um ihn zu ruinieren. Wer darüber nachdenkt, wird die Dinge anders handhaben."

Kaufe dir die Bücher ,,Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill (ist übrigens das 3. meist verkaufte Sachbuch auf dieser Welt) und noch ,,the Millionaire Fastlane" von MJ DeMarco dann bist du schonmal auf dem richtigen Weg (das letzte Buch ist auf englisch, sollte aber denke ich kein Problem sein ;-))







Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Der eine hockt in der Türkei und kann sich hier nicht mehr blicken lassen, und die andern beiden sitzen im Knast. Mach mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wollen alle. Deshalb ist es vertrackt schwierig. Aber du als einer von 8.000.000.000 Menschen wirst es leicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, die haben alles richtig gemacht ....

drum sitzen die beiden Blödmänner von S und K ja auch vor Gericht .......

sie werden für einige Jahre in den Knast wandern ...

und das Vermögen ist dummerweise bereits gepfändet ...

die haben jetzt weniger als vorher ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hart arbeiten oder Lotto spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol du weißt schon dass der eine sich umgebracht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snek33
28.06.2016, 16:46

nee der hat einen fluchtversuch aus dem fenster versucht

0

Was möchtest Du wissen?