Reich in der Führungsposition?

5 Antworten

Lässt sich so leider nicht pauschal beantworten. 

Zunächst muss mal die Frage geklärt werden: Was ist überhaupt reich? Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen?

Fakt ist, dass du bei der richtigen Geldanlage auch mit einem durchschnittlichen Gehalt "reich werden" kannst. 

Doch zurück zum Thema: Das hängt stark von der Größe des Unternehmens und auch der Position des Unternehmens ab. Auch die Sache Staat/freie Wirtschaft solltest du hier beachten. Beim Staat verdienst du nämlich in Führungspositionen im Vergleich zur freien Wirtschaft nicht so viel. 

Also: Wenn du richtig viel Geld verdienen möchtest, benötigst du eine gute Führungsposition in der freien Wirtschaft. Aber vergesse nicht, dass es hauptsächlich auf den richtigen Umgang mit Geld und die richtige Geldanlage ankommt...

👌

0

Eine Führungsposition ist relativ. Es kommt ganz darauf an bei welchem Unternehmen, wie viele Leute Du unter Dir hast und wieviel Verantwortung man Dir überträgt. Dazwischen können 5.000€ brutto und mehr liegen. 

stimmt.

0

Sicher. 

Aber zuvor muss man die Voraussetzungen für eine Führungsposition besitzen. 

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?