REICH-Heisst das Zicke?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kenn ich. Ist bei mir auch so. :D Die meisten Leute sagen auf den ersten Blick über mich: Boah ist die Hochnäsig und arrogant. Nur weil die Kohle hat.

ICH HASSE DIESE SPRÜCHE! Mir ist das scheiß egal wie viel meine eltern verdienen weil meine eltern mich trdm bodenständig erziehen. Aber die meisten leute sagen auch, nachdem sie mich kennengelernt haben, das ich voll korrekt bin, und der erste eindruck täuscht. :)

Meine Devise lautet so: Mir ist es egal was andere über mich denken, denn ich habe meine Freunde, und das sind genug. ;)

Nimms dir nicht so zu Herzen. :)

So wie du auf dem Bild aussiehst, würde ich dich auch eher als arrogant bezeichnen. (Soll nicht beleidigend rüber kommen..bist hübsch, aber dein blick :D) Naja, wahrscheinlich bist du sehr selbstbewusst und bei manchen, die dich nicht mögen, löst das so ein ''Omg, ist die eingebildet.. guckt mal ihre Markenklamotten an.. die interessiert sich doch für eh nichts anderes als Geld, Mode .... usw'' Eindruck aus. Sie denken, dass du damit nur angeben willst, vielleicht weil sie wie du gesagt hast, deine Klamotten sehen.. vielleicht auch, weil du unbewusst doch darüber redest? Ich würde es nicht gleich als Neid bezeichnen.. Sie kennen dich eben nicht richtig. Das ist genau so wie, wenn du jemanden mit schwarzen Klamotten, schwarz geschminkt und so weiter siehst und denkst ''Omg was für ein Emo..'' Vorurteile eben. Ich denke, dass du ihre Meinung nich ändern kannst, entweder lernt sie dich besser kennen und weiß besser über dich zu beurteilen, oder du hast einfach keinen Kontakt mehr zu ihr. Das Zweite halte ich für besser, denn du musst ihr ja nicht beweisen, dass du keine Zicke bist. Du musst das niemanden beweisen, die die es wissen, wissen es und den anderen kann das egal sein.

die sind alle neidisch !! ich bin zwar selber nicht reich und kenne auch niemanden der reich ist liegt halt liegt in meiner umgebung . aber meistens ist das so das man was schönes an hat was teuer ist und dann wird jemand neidisch weil sie sich das nicht leisten kann und fängt dann direkt an mit blöden unnötigen sprüchen

Ich glaube die sind nur neidisch. Einen auf dicke Hose machen tust du ja wohl nicht, und wenn schon..... Genieße dein Leben aber steh später auf eigenen Beinen und lieg deinen Eltern nicht auf der Tasche, auch wenn es bequem ist. Laß die anderen einfach labern!

Naja,wenn man immer alles hat,wird man nie den Hals voll kriegen,dass macht unzufrieden auf Dauer...Ich hab nicht mal nen TV,doch dadurch fühle ich mich eher reicher...

Ich würd Mir da keinen Kopf machen & einfach drüber stehen. Sind doch alle nur neidisch.

Die ist einfach nur eifersüchtig. Lebe dein Leben und genieße es ! Ps: ich finde ein Heimkino ist echt richtig COOL :D

Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive Porsche I must make amends....

also es ist nicht bei allen so aber bei vielen

Wenn man kein Geld hat, wird man als Penner bezeichnet, wenn man viel Geld hat als reiche Zicke o.Ä.

Wahrscheinlich ist es einfach nur Neid

kann man net beantworten da man euch beide net kennt, vllt ist sie eifersüchtig, vllt bist du aber einfach nur ignborant, wer weiß, musste mal ne person fragen die euch beide kennt und die sich nicht schäm erlich zu sein

sie ist selber dumm nur weil man viel geld hat ist man noch lange KEINE zicke die anderen sind doch nur Neidisch auf dich !!! also keine Sorge :)

Was möchtest Du wissen?