reich durch eigene website?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo =) Das kommt ganz auf den Themenbereich deiner Website an. Ist die Seite interessant, wie Foren, Communities etc, wirst du auch viele Nutzer haben. Wenn du schreibst, was du gestern gekocht hast, denke ich mal, dass die Besucheranzahl nicht allzu hoch sein wird. Geld kann man mit Werbung verdienen und selbst da variiert der Gewinn (pro Klick auf die Werbung) stark, kannst dir ja mal google adsense anschauen. Ansonsten kann man noch Geld durch Verkauf von Produkten (Software z.b) Geld verdienen, kostenpflichtige Premium Mitgliedschaft etc. An Kosten fällt dann der Benötigte Webspace (Server) bei dem Anbieter an und (falls das ein größeres Projekt ist) Kosten für Mitarbeiter.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Grüße und einen schönen Abend noch,

Tomita

So lange Du solche Fragen stellen musst, wirst Du kein Geld mit einer Website verdienen können.

Viele sind schon auf diese Weise sehr reich geworden - und verkaufen (teilweise) ihr Wissen sogar weiter.

Ideen für solche Projekte musst Du aber auch selbst entwickeln - niemand wird Dir gute Ideen, die wirklich etwas bringen, einfach so sagen. Er wird sie selbst verwenden.

Die Kosten.... das kommt alles darauf an, was man macht. Und die Steuern hängen ganz davon abm was Du mit der Site verdienst.

Hey, Kosten Webspace+domain wenns was grösseres sein soll ab 12€ monatl. Server (zumindest wennde nicht ganz so viel brauchst) Gewerbe anmelden musste und einkomen versteuern. Reich wirst du nicht, wenns nicht grad ein 2tes Facebook wird... Lohnt warscheinlich nich :D MfG Tigerz

wieso facebook ich mein jetzt nicht sowas übertriebenes ,der erfinder von chatroulette zb. die idee ist ja eigentlich was ganz einfaches muss man halt erstmal drauf komen und dem werden auch schon um die 20 millionen für die seite geboten

0
@eazyI

Facebook sollte nur als Variable für was Großes stehen :P

0

Klar geht das, siehe Gronkh.de oder sowas

Was möchtest Du wissen?