Reich aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lebe auch nicht gut...300€ im Monat bleiben. Dafür spar ich auch an jeder ecke. Bin aber technik nerd und habe auch recht viel apple stuff angehäuft. Sehe auch aus wie n reicher Yucci aber bin es net.

Sieht man auch in russland fette krasse autos aber in bruchbuden und joggingklamotten rumlaufen.

Ich nehme an da hat jmd drauf gespart^^ oder es is wirklich ne top fälschung

Wenn er dann noch andere dicke soziale statussymbole hat isses natürlich schon merkwürdig 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonnyVato
19.06.2017, 04:55

Es is nicht jmd der GEFÄLSCHTE SACHEN tragen würde Das is so zu sagen unter seiner Würde xD Es geht hier nicht um Paar gucci sachen er hat fast alles guci lv diesel etc... aber von wo das geld frag ich mich

1

Es gibt einige möglichkeiten Geld zu verdienen. Aber dafür muss man eben etwas tun. Keinem wird geld geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das oder die Sachen sind geklaut. Vielleicht aber auch gefälscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonnyVato
19.06.2017, 04:41

nein 100% original !!! aber glaube nicht das gucci sachen zu klaien einfach ist

1

Jeden Tag arbeiten mehr als 8h und dabei nebenbei noch Bilden, dann kommt das mit der Zeit. Man muss nur dranbleiben und viel Ehrgeiz und Disziplin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonnyVato
19.06.2017, 04:40

er arbeitet vl !!! 1 Lehrjahr mehr nicht.... glaub nd das dass geld von arbeiten kommt

0

Was möchtest Du wissen?