Reich?


07.01.2021, 18:33

Auch breuninger, kadewe, Luxus restaurant

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Die sind für Mittelständler, die unbedingt zeigen wollen wieviel Geld sie haben oder um sich cool zu fühlen. Gerne auch für ärmere Personen, die kurzzeitig an etwas Geld kommen und meinen sich so etwas zu gönnen. Meist einfach nur eine große Verschwendung, da viele sich viel zu viele dieser Statussymbole kaufen.

Ja

Dazu gesagt, dass es meist die NEUREICHEN oder Leute sind, die reich geerbt haben. Jemand der eine Millionen Firma selbst gegründet hat, hat meist andere Prioritäten:)

Hi du kenntst mich persönlich?? Woher glaube nicht

0
Nein

Das sind nur Leute wo sich profilieren wollen.

Wahrer Reichtum wird nicht zur Schau gestellt.

Ja

Für die, die es sich leisten wollen.

Ich trage heute Hemden, von dessen Wert ich früher, für einen ganzen Monat, Lebensmittel kaufte.

Hat mich aber am Anfang Überwindung gekostet.

Was arbeitest du wenn ich fragen darf

1
@Flamme2006

Ich will eigentlich gar nicht viel darüber sagen. Ich mache vieles. Ich denke am gröbsten lässt sich das mit Privatunternehmer beschreiben.

Ich habe im Endeffekt gewisse Fähigkeiten anzubieten und hab es geschafft mir einen Kaufkräftigen Kundenkreis anzulachen.

Vor 5 Jahren hätte ich mich noch nicht Wohlhabend oder reich genannt.

1
Nein

Nur für leute die protzen wollen

Woher ich das weiß:Beruf – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸

Was möchtest Du wissen?