Reibekuchen auf dem Weihnachtsmarkt

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Apfelmus 63%
sonstiges und zwar mit... 20%
Zucker 10%
pur 6%
Rübenkraut 0%

12 Antworten

Apfelmus

Wie zu Hause mit Apfelmus.-Meine Nichte legt ne dicke Scheibe mittelalten Holländer drauf,und gegen Räucherlachs ist ja auch nix einzuwenden.

sonstiges und zwar mit...

gar nicht. Meinst du ich möchte mir mit dem ranzigen Fett den Magen verderben?

Ranzig darfs nicht sein! Aber sonst sterbe ich für Reibekuchen!!! LG Katze

0

gar nicht. Die mag ich nur selbst gemacht. Auf dem Weihnachtsmarkt esse ich am liebsten einen schönen Krustenbraten.

gar nicht, am besten sind die selbstgemachten Kartoffelpuffer meiner oma.

Zucker

Hatt ich heute erst. Hmmmm

Die werden hier in Nürnberg nicht angeboten.Ist auch gut so.

pur

und schön kross!

sonstiges und zwar mit...

gar nicht mag ich die

sonstiges und zwar mit...

Bei uns werden gar keine Angeboten, soweit ich weiß o.O Wo lebst du? Also ist das ein regionales ding... oder sitzen wir in einem puffer-loch?

Wo lebst Du denn? Reibekuchen habe ich bisher auf jeden Weihnachtsmarkt gesehen. (Lübeck, Köln, Münster, Stuttgart, Heidelberg...

0
@Marieke2712

Stade bei Hamburg... aber ich habe bisher keine gesehen...

0
Apfelmus

und Zimt und Zucker

sonstiges und zwar mit...

knoblauch und salz

Apfelmus

Aber bitte mit Zimtzucker!

Was möchtest Du wissen?