reibeisenhaut wirkt die behandlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Behandlung jetzt genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbebiiqiirlx
03.05.2016, 21:47

sorry irgentwie wurden die Details nicht hinzugefügt

 aufjedenfalk benutzte ich zur Zeit eine creme 2 mal täglich jetzt fangen langsam diese kleinen pickelchen an sich zu pellen ist das ein Zeichen das die Behandlung anschlägt? und genau diese stellen wo die haut abgeht jucken auch tierisch

0
Kommentar von BrunetteBeauty
03.05.2016, 21:50

Mhm.. ich hab selbst Reibeisenhaut, aber darauf weiß ich leider keine Antwort.. auf den ersten Blick hört sich das aber irgendwie nicht wirklich gut an... warte erstmal ab, creme weiter und guck was passiert. Hast du die Creme von einem Arzt verschrieben bekommen?

0

Wenn die Haut jetzt  juckt, kann das eine allergische Reaktion nach der Salbe sein. Zeig das dem Hautarzt!. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?