Reibeisenhaut an den Oberarmen, hat jemand einen Tipp dagegen?

8 Antworten

Was bei mir äußerst gut hilft sind die Schüssler Salze Nr. 1 als Creme. Bin jedes mal wieder überrascht, aber schon nach zweimal cremen ist fast alles weg. Probiert das mal. Ist günstig, unkompliziert und schonend.

Nehm die übrigens auch für Hornhaut an den Füßen. Wirkt auch da.

Also meine Kinder haben das auch beide, waren vor kurzem deswegen beim Hautarzt, dieser meinte ich solle bei Ihnen täglich ein Peeling aus Olivenöl und Salz machen, und es mehrereMinuten an den betroffenen Stellen einreiben. Ich weis dies ist sehr aufwendig aber meinen Beiden scheint es zu helfen.

Hört sich gut an. Das werde ich ausprobieren :)

0

Hey,

ich habe diese "Krankheit" schon, seid ich 6 Jahre alt bin. Ich suche sogut, wie jeden Tag im Internet nach einigen Tipps und soweiter....!

Weil ja zurzeit Fastenzeit ist, habe ich Zucker und Fette, wie Pizza, Pommes...weggelassen und seiddem hat sich meine Haut verbessert.

Klar habe ich noch wie zuvor die Pickelchen und alles drum und dran, aber mein gesamtes Hautbild sieht viel gesünder aus.

Also vielleicht könnte dir das auch helfen, probier es doch einfach mal aus:D

Hilft eine Hautfreundliche Pille gegen Keratosis Pilaris? (Reibeisenhaut)

Eine Freundin von mir lässt sich nun die Pille verschreiben, eine die auch hautfreundlich sein soll, wodurch dann angeblich ihre akne weniger wird.. Hat jemand eine Ahnung ob das auch gegen keratosis pilaris hilft? haur

...zur Frage

Gute Cremes gegen reibeisenhaut?

Welche Cremes helfen gut und schnell bei reibeisenhaut??

...zur Frage

Hilfe bei Reibeisenhaut! (Keratosis Pilaris)

hey, ich hab keratosis pilaris eigentlich schon immer gehabt, es stört mich aber erst seit zwei jahren und ich würde es wirklich gerne loswerden, dabei geht es mir hauptsächlich um die roten punkte, denn egal, wie weich die haut ist, die roten punkte sind da und sehen nicht sehr schön aus. den effekt hatte ich bei kokosöl. hat jemand etwas gefunden was auch gegen die rötung hilft? ich trage nur sehr ungerne kleider, röcke oder shorts weil meine waden echt schlimm aussehen. danke schonmal!

...zur Frage

Keratosis pilaris ist es für Männer schlimm bei einer frau?

Finden Männer keratosis pilaris schlimm ? Also habe es an meinen Beinen und Oberarmen

...zur Frage

Keratosis Pilaris endgültig wegbekommen?

Hallo Leute,

Ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab seit ich 12 (oder so) war rote Punkte auf den beinen die sich reibeisenhaut oder auch Keratosis Pilaris nennt. Ich hab vor kurzem kokosöl ausprobiert aber es hat nicht wirklich geholfen. ICH KANN NICHT MEHR. Ich weine jeden Tag. Es ist nicht meht auszuhalten. Alle mädchen haben so schöne beine und können kurze hosen anziehen nur ich nicht. Ich bin immer die die mit den langen hosen auch in sommer herumspaziert. Ich möchte auch einmal kurze hosen anziehen dürfen und meine tollen beine zeigen. Ich schaue jeden tag im Internet nach um irgendwas neu auszuprobieren aber manche haben gesagt ich solls mit Eignurin probieren? ekel auf jeden fall bitte bitte bitte bitte bitte bitte helft mir. Was soll ich machen damit es weggeht? Oder kann man das auch abdecken? Mit cremes oder ka was? Bitte wenn ihr irgendwas wisst ich wär euch SEHR SEHR SEHR SEHR dankbar.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?