Rehaklinik Clausthal Zellerfeld ( darf Partner besuchen und auch da übernachten am We )

3 Antworten

Mit dieser Reha habe ich keine Erfahrung aber mit einer anderen! Es war selbstverständlich, daß mein Mann dort am Wochenende übernachten konnte..natürlich gegen Entgeld und auch beköstigt wurde. Frag und sie werden sicher zuwilligen.

Keine Erfahrungen! Klär das Besuchsrecht doch vor Ort oder ruf vorher mal da an! Dein Partner muss sich sicherlich ein Hotelzimmer oder ähnliches in Deiner Nähe suchen!

Die haben doch sicher eine Homepage, da kann man so etwas erfahren.Im Notfall anrufen und fragen.

Ja sie haben eine Homepage, habe auch schon angefragt... Bisher nur noch keine Antwort bekommen.

0

Darf ich bei meinem Freund übernachten auf einem Polizeicampus?

Guten Abend, und zwar hab ich eine sehr wichtige Frage, mein Freund studiert gerade in Hahn bei der Polizei, da ich ihn ziemlich lange nicht mehr gesehen hab, wollte ich ihn besuchen und dann bei ihn übernachten da es knapp 200km sind, jetzt ist die Frage ist das erlaubt.? Oder muss ich mich nur anmelden das ich dort bin

...zur Frage

Zwangseinweisung in eine offene Rehaeinrichtung?

Ich muss ein halbes Jahr in einem psChiatrischem Krankenhaus bleiben gegen meinrn willen...und nun sagen die Ärzte ich MUSS danach in eine Rehaklinik, weil es Zuhause nicht funktionieren würde und es diese Woche eine zwangsmaßnahme bei mir gab. Ich hab mir die Reha angeschaut, ich weiß dass di e Reha eine OFFENE Einrichtung ist. Trotzdem wollen sie mich da gegen meinen Willen schicken. Geht das? In eine OFFENE Einrichtung gegen seinen Willen geschickt zu werden? ??

...zur Frage

Besuch in Reha sowie Frage zu Zimmer

Hallo! Ich werde bald in die Rehaklinik in Bad Salzungen für 3 Wochen gehen. Ich bin 15, habe ich dort als Privatversicherte ein Einzelzimmer? Und wie ist das mit Besuch, werde ich dort überwacht sodass ich wochenends keine Ruhe habe? Kann Besuch ggf bei mir im Zimmer übernachten wenn ich dort allein bin oder kann ich wochenends auch nach Hause?

LG JennyKiwi

...zur Frage

Rehaklinik, Besuch mit Übernachtung am Wochenende?

Ich soll eine Psychosomatische Reha machen. (Burnout, Depression). Darf meine Frau mich am Wochenende besuchen kommen und dort auch übernachten??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?