Rehabilitationskur antrag bestätigt bekommen. aber wann krieg ich ungefähr den termin von der klinik

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Mann wartet seit September auf seinen Termin - ich habe bei der Rentenversicherung gefragt, wann er damit rechnen kann, weil die Kurklinik sich Nachfragen verbeten hat! Und die nette Dame von der Rentenversicherung hat dann dort nachgefragt. Wird wohl Mitte März werden für ihn. Wenn du mehr wissen willst wegen deines Anreisetermins frag doch auch einfach bei der zuständigen Sachbearbeiterin auf deinem Benachrichtigungsschreiben nach, die können dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht sehr schnell... vermutlich meldet sich die Klinik schon kommende Woche! War bei uns vor 2 Wochen ähnlich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich auch in der Klinik anrufen und fragen, ob du telefonisch einen Termin vereinbaren kannst. Da hast du den Vorteil, dass du dir den Termin mit bestimmen kannst. Meist sind sie ganz nett und gehen darauf ein, wenn sie die Unterlagen vom Kostenträger schon haben. Probier es einfach. Es wird schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es können einige wochen vergehen, du wirdst aber auf jeden fall schriftlich benachrichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächsten 14 Tage müßtest du Post von der Klinik bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn jemand wieder gesund ist und nach Hause kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?