Reha-Zentrum von Scientology?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Narconon ist eine Organisation, um Drogenabhängige zu rehabilitieren, diese haben auch Reha-Zentren, die weit schöner sind, als manche Krankenhäuser! Das Reinigungsprogramm, um Schadstoffe loszuwerden, wird in fast jeder Scientology-Kirche angeboten...

lizaluve 27.04.2012, 11:03

Aber da hab ich doch lieber ein richtiges Krankenhaus mit ausgebildetem Personal als ein „schönes“ Rehazentrum das von einer Sekte geführt wird und wo du mit Überdosen an Vitaminen deinen Körper schlimmer schädigst als man es selbst überhaupt schaffen könnte. Ein normaler Mensch informiert sich wenigstens über das was er nimmt.

Außerdem sind die „Gifte“ und „Schadstoffe“ pure Erfindung um dir diese „Therapie“ verkaufen zu können!

Zudem verbietet die Sekte scientology die Einnahme von Medikamenten wodurch der Sohn von John Travolta und viele andere bereits gestorben sind! Das ist Unterlassung von Hilfeleistung!

http://www.ingo-heinemann.de/Reinigung.htm

0

Narconon heissen die. Die bieten so ein aehnliches Programm an, allerdings um druggies nach dem Entzug zu entgiften. Auf jeden Fall ein Entgiftungsprogramm von L. Ron Hubbard entwickelt. schau mal im web unter narconon.org oder so.

lizaluve 27.04.2012, 11:13

Narconon ist eine Tarnorganisation von der Sekte scientology. Die Benutzen sehr fadenscheinige "Therapien" um schwache und labile Menschen anzulocken und dann für ihre Sekte einzunehmen.

Diese Programm ist zudem sehr gefährlich weil Überdosen von "Vitaminen" und anderen "Präparaten" verabreicht werden, die zu Organversagen führen können!

http://www.ingo-heinemann.de/Reinigung.htm

0

Lieber Frage45543,

hier ist ein sehr informativer Link zu den "Therapien" die Scientology anbietet. Dabei kann man nur den Kopf schütteln, des sie nehmen sich erst den Schwachen und Kranken an und geben ihnen kurz Halt um sie dann in ihre Sekte einzugliedern.

http://www.ingo-heinemann.de/Reinigung.htm

Mich macht so ein Vorgehen sehr traurig, denn es führt von einer Abhängigkeit in die Nächste und ich habe schon viele Berichte gelesen von Leuten, die durch SC in den finanziellen und privaten Ruin getrieben wurden.

Auch meine Familie wurde so zerstört!

ruf doch dort an, die helfen dir sicher geeeerne

Frage45543 25.03.2012, 17:55

Was soll das jetzt heißen ? Ich brauch die Infos ?

0
schwabinggirl 25.03.2012, 18:23
@Frage45543

im Internet und bei Wikipedia steht nichts ich halte es für ein gerücht, denn diese feuerwehrleute sind doch jetzt nicht alkoholiker, P hat es überhaupt nicht mit Therapien und so

0

Was möchtest Du wissen?