Reha verschieben wegen Mutter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ canercan123

Ich würde sofort bei der Krankenkasse persönlich vorbeigehen und das klären. Nicht immer alles per Telefon regeln.

Wenn du einen Reha-Termin hast, bekommst  du entweder vom Arzt oder von deiner Kasse eine Bescheinigung, dass du die Reha etwas später antreten wirst. Die Leute dort sollten auch Bescheid wissen und können dann in der Zeit wo du nicht dort bist, dein Zimmer anderweitig vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ja nur ein Vorschlag von der KK. Ruf dort am besten an und sage die Reha ab. Wenn du aus der Türkei wieder da bist könntest du eine Kur Beantragen und es wird meistens genehmigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da nicht die Nachweise wären,für deine Begründung,wird nicht gehen,jedenfalls nicht Kurzfristig,ohne Probleme zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt zu deiner Mutter und Ruf mal bei der RSHA an und erkläre, dass es im Moment einfach nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
29.03.2016, 19:23

Reha *

0

Was möchtest Du wissen?