Reha und Betreuung eines Kindes in den Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du eine bestimmte Klinik angegeben? Es gibt Kliniken in denen man das Kind mitnehmen kann. Wg. der Betreuung sprich mit dem familienunterstützenden Dienst vor Ort, oder mit der Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es schon verschieben, aber die Krankenkasse wird sich nicht freuen...und wird eine Begründung verlangen

Ich habe bei meiner letzten Reha eine Vorlaufzeit von 2 Wochen gehabt.
Meine Mama bei ihrer psychosomatischen Reha aber eine von 4 Monaten.
Sie war allerdings noch arbeitsfähig und deswegen kein dringender Fall.

Kannst du deine Kinder mitnehmen?

Ich würde abwarten bis ich überhaupt eine Zusage habe... Psychosomatische Rehas sind total überlastet hier im Lande...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?