Wer kennt eine gute Reha-Klinik nach einer Prostata-OP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad Dürrheim... ! Die ärztliche Betreung war super, die Anwendungen und Informationen auch

Auch ich kann Bad Wildungen empfehlen. Wie wj2000 schon ausführte, ist die Gegend schön und das Rehazentrum top.

Wer kennt eine gute türkische Reha-Klinik für Aphasi-Patienten in Süd-Deutschland?

Hallo zusammen,

kennt ihr in Deutschland eine Reha-Klinik, die Aphasie-Patienten behandeln jedoch mit der Muttersprache? Bzw. Eine Klinik mit Ärzten oder Mitarbeiter, die diese Behandlung auf türkisch machen können.

Mein Vater hat nach seiner OP, bei dem man sein Auneurysma gecoilt hat, einen kleinen Schlaganfall erlitten, sodass er momentan Probleme beim Sprechen hat.