reha-in welchen abständen möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yogakoehne,

Sie schreiben:

reha-in welchen abständen möglich?<

Antwort:

Grundsätzlich geltene heutzutage 4 Jahre Abstand von einer REHA-Maßnahme bis zur nächsten mit Ausnahmen in ganz besonders medizinisch angezeigten Fällen!

google>>

deutsches-seniorenportal.de/rehamassnahmen

Am Besten ist es, wenn Sie sich bei Ihrem zuständigen Sozialversicherungsträger/Sachbearbeiter direkt erkundigen!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

ich denke mal alle 2 Jahre

früher waren es mal 2 jahre ein anruf bei deiner aok wird das sicher klären