Reha einen Tag vorher beenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

aus Versicherungstechnischen Gründen ist das idR nicht möglich.

wenn du Übergangsgeld beziehst, bzw. Krankengeld im Anschluss könntest du damit deine Ansprüche verwirken, wenn keine Nahtlosigkeit mehr nachgewiesen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit fast 3 Wochen in Reha, kommenden Dienstag werde ich offiziell entlassen. Ist es möglich, dass ich bereits am Montag die Klinik verlasse? Also ich würde am Montag dann noch alle Anwendungen usw. noch mit machen. Geht halt nur um die Nacht und das Frühstück am Dienstag Morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt einfach allerlei Probleme mit Abrechnungen, Versicherungen usw. Würde ich nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du in der Reha nachfragen. Häufig geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcborken
28.04.2016, 11:37

aber von was ist das abhängig?

0

Was möchtest Du wissen?