Reha bzw Kur beantrage aufgrund starken Schwindels(Morbus Meniere,Wie läuft es ab wenn ich eine Reha bzw Kur beantragen möchte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast doch die Reha schon beantragt. Warte auf den Termin vom Gutachter, geh dorthin und warte deinen Bescheid ab. In diesem steht dann drin, wie es weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht dein Hausarzt für dich. Er füllt die entsprechenden Formulare aus und reicht sie an die Krankenkasse weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven19
17.01.2016, 09:00

ne HA macht es nicht hab die Unterlagen von der DRV damit muss ich zum Gutachter

0

Krankenkasse anrufen und Formular zusenden lassen. Ausfüllen, zurückschicken und auf Genehmigung warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raven19
17.01.2016, 08:59

Die KK sagt sie ist nicht dafür zuständig sondern die DRV die Unterlagen habe ich schon muss ich ausfüllen und dann zu einem Gutachter

0
Kommentar von alicar
17.01.2016, 18:32

Kur macht die KK. Reha die RV.

0

du brauchst von entsprechenden Facharzt eine Verordnung über die Notwendigkeit dieser Kur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?