Reha bad sobernheim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war vor ein paar Wochen auch dort und glaube mir ich will wieder zurück es ist da sooo hammaaa!! du hast überhaupt keine Sorgen bezüglich Schule oder sowas und Freunde findet man da auch ziemlich schnell.. ich hab mich einfach in den Wlan-Bereich im 1.Stock gesetzt und dann haben mich einfach ein paar Leute angequatscht..

Ein Tipp von mir: Genieße die Zeit dort es geht alles soo schnell vorbei.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovor ? Ich war zwar nicht in Bad Sobernheim, aber ich fandˋs überhaupt nicht schlimm. Alle waren unheimlich freundlich und nette Leute hab ich dort auch kennengelernt. Gesundheitlich gingˋs steil bergauf und ich fühlte mich echt gut.  Am Wochenende bekam ich Besuch und konnte mal sogar nach Hause fahren (einmal mit eigenem Auto, einmal konnte ich mitfahren). Einzelzimmer, TV, nicht putzen und kochen. Ein echter Erholungsurlaub !

Überhaupt kein Grund Angst zu haben. Keine Bange, ist gar nicht schlimm.

;-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte an Anfang auch "Angst" aber es ist es cool und alle sind wie Almuric gesagt hat unheimlich nett :D
Selbst die Therapeuten sind super nett und lustig.
Außerdem sind dort 98% Mädchen...(ich bin m 15 ;D)
Es gibt übrigens frühstück, Müslipause, Mittagessen, Obstpause und natürlich Abendessen :D
Thema Schule musst du fast nix machen
(ich war 3 Wochen dort und hab nur ...vielleicht 5-6h "Unterricht dort gehabt).
Am Wochenende hast du auch wirklich nix zu tun, es gibt halt nur ein paar Workshops.

Also eigentlich ist dort alles sehr gut  und lustig gemacht.

PS: es gibt dort hauptsächlich Jungentliche im Altern von 13-17 aber natürlich auch ein paar ältere^^

lg coronix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coronix
25.10.2015, 23:49

..PPS: gehe leider erst im Juli oder so dorthin ;D

0

Was möchtest Du wissen?