Reha-Antrag zur Krankenkasse oder Rentenversicherungsbund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Weg ist richtig. Da steckt nichts dahinter. Sie schicken es dann an die Rentenversicherung weiter.

nein das ist OK - einige Formulare laufen über die Krankenkasse die sie dann zur Rentenversicherung weiterleitet

als ich einen neuen Sozialversicherungsausweis haben wollte musste ich das auch über Krankenkasse laufen lassen

0

Die Krankenkasse hat Dir die richtige Auskunft gegeben. Läuft über diese.