Regungslos beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Vorstellung, dass jedes Weib die halbe Hütte zusammenschreit, ist mal wieder aus Pornos und hat nicht immer was mit der Realität zu tun.

Es gibt auch durchaus Frauen, die innerlich abgehen wie Schmitz' Katze, nach außen hin aber völlig regungslos daliegen.

Das hat da nichts damit zu tun, dass da nix los ist, sondern sie tauchen (wie deine Perle schon sagte) in ihre eigene Welt ab.

Wenn sie schon sagt, dass du auf jeden Fall wiederkommen sollst, wird es schon gefallen haben. Ansonsten würde man das schnell merken weil sie dann kein Interesse mehr hätte.

Und die Frau soll doch stöhnen weil sie es selbst so empfindet, und nicht weil du das für dein Ego brauchst, oder?

Ja aber so wie das habe ich nie erlebt.

0
@Kodibay

Ich kenne das auch von einer früheren Bekanntschaft. Ist schon ungewöhnlich.

Lass dich drauf ein, wer weiß vielleicht kannst du nur davon profitieren. Und wenn du die kleinste Regung ihrerseits schon als Erfolg werten kannst, umso besser.

Dann brauchst du dir keinen Kopf mehr zu machen, dass du sie unbedingt zum Schreien bringen musst.

0

Das gibt es durchaus, dass eine Frau beim Sex nichts empfindet. Ich hatte früher auch mal eine Freundin, bei der es so war, ich konnte machen was ich wollte, sie blieb mehr oder weniger unbeteiligt und bekam auch keinen Orgasmus.

Letztendlich waren es bei ihr aber auch psychische Gründe und der vorherige Freund, der für sie keine Liebe übrig hatte und nur auf seine eigene Befriedigung bedacht war. Das stumpft dann auch mit ab und sie hatte es bei ihm nur ertragen.

Das hatte sie mir dann auch später gesagt. .

Sprich mit ihr. Woran es gelegen hat können wir dir nicht sagen.

Vielleicht hat es ihr nich so gut getan wie du denkst oder sie möchte einfach beim Sex keine lauten Geräusche von sich geben. Jede Frau ist da anders.

Sicher das du da keine Gummipuppe im Halbschlaf befriedigt hast ?

.....du solltest sie selbst fragen....

Du musst ja mächtig langweilig gewesen sein.

Ne. Dildo Spiele und lecken kann man nicht viel falsch 

0

Selbst wenn es nicht langweilig war, gibt es genug Frauen, die trotz allem nur regungslos da liegen.

0

Was möchtest Du wissen?