Regulierung Neupreis des KfZ

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise müssten die euch den Neupreis zahlen. Diese Frage ist schwer zu beantworten, ohne die Bedingungen zu kennen..?!

Unser Anwalt und wir finden nichts dergleichen in den Unterlagen, der Abschnitt Neuwagenregelung sieht sauber aus und der Rest der Versicherungsbedingungen auch. Na mal sehen, am Freitag soll dieser Mensch bei unserer Versicherung sein. Es ist krass mit anzusehen was sich unsere Versicherung alles einfallen lässt um nicht zu zahlen. Jetzt soll mein Bengel Mitschuld haben und dann soll es kein Kasko sondern Haftpflichtschaden sein. Die spielen total auf Zeit, ich nehme an die wollten gar nicht selber zahlen, sondern sich gleich das Geld über die andere Versicherung holen. Mal abwarten. lG

0

Was möchtest Du wissen?