Regular oder Goofy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so ist das bei mir auch habe früher immer schon mit links gepusht und so habe ich das bei behalten mein stärkerer Fuß ist auch der rechte aber trotzdem Fahr ich goofy.

Fahren sollteste so wie du dich am wohlsten fühlst und nicht weil dir ein test das sagt.

Wirf ne Münze und üb mit dem Sieger weiter. Ich mein eine woche Skateboard fahren ist nichts ob du jetzt goofy oder regular weiterfährst ist sowas von egal.

Asso danke dachte schon das ich jetzt goofy fahren muss ;D

0

Wenn du beim goofy fahren unsicherer bist dann fahr' regular. Da du ja gerade mal eine Woche skatest kann das ja noch was werden mit dem Goofy. Musste einfach ausprobieren. :)

Also fallen mir später die tricks dann net schwerer.

Mir hat mal jemand gesagt das bei dem test der fuß den man nach vorne tut muss auch nach vorne wegen den reflexen oder so.

Ja eine woche is net lang vllt gewöhn ich mir doch goofy an

0

Was möchtest Du wissen?