regular fit hemden schneiden bei den achseln ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine mE sehr gute Erklärung betr. optimalem Sitz eines Hemdes https://www.hna.de/welt/so-finden-sie-das-3729709.html

An der Schulterbreite wird sich beim Abnehmen kaum was ändern - schau mal wo die Naht aktuell sitzt gem. Bilder https://www.hausderherrenhemden.de/content/120-wie-w%C3%A4hle-ich-mein-hemd

Unter den Achseln spannt es auch wenn Du an den Oberarmen zugelegt hast.

Bist Du denn gewachsen & hast zugenommen? Du bist im Moment etwas übergewichtig - achte ein bisschen nicht weiter zuzunehmen, denn wenn Du zudem noch 5cm wächst bist Du bereits im Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
16.07.2017, 09:00

ich bin seit 4 jahren nicht gewachsen, habe aber 22 kilo zugenommen

0
Kommentar von suitman1230
27.07.2017, 13:00

ja relativ. nicht trainingmäßig aber hobbymäßig. bin im sommer 10 stunden am tag draußen (wandern, radfahren und schwimmen) ich weiß die ernährung ist das problem. aber kannst du mir mit den hemden nicht weiterhelfen? ich brauch ja trotzdem welche, ich nehm ja nicht von heute auf morgen 20 kilo ab

0

Was möchtest Du wissen?