Regt sich eine Spinne genau so auf wie ich, wenn ich durch ihr Netz laufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, immerhin brauch der netzbau Energie, und um diese Jahreszeit müssen sie Energie sparen wo es nur geht.

Na klar.

Sie glaubt, es hat sich Futter in ihrem Netz verfangen und somit läuft ihr das Wasser im Munde zusammen.

ich heule gerade ohne witz :((((

0