Regt scharfes Essen tatsächlich die Fettverbrennung an und wieso?

2 Antworten

Esse gerade in diesem Moment scharf und les mir hier die Beiträge durch! Durch die Schärfe trinkt man einfach mehr, zumindest tue ich das. (Hab ne 1 1/2 Liter flasche wasser neben mir stehen und die ist schon zur hälfte leer :O) Und es ist ja allgemein bekannt das Wasser sehr gesund für den Körper ist, entschlackende wirkung, etc. und man hat nicht so ein Hungergefühl ^^ Also schön scharf essen, und viiiiiel dabei trinken^^

Wenn das so wäre, müsste ich seehr schlank sein, da ich sehr gerne scharf esse! Aber es ist leider nur ein (weit verbreiteter) Irrglauben. Nach dem heutigen Stand der Wissenschaften gibt es keine Lebensmittel, die den Stoffwechsel ankurbeln - genauso wenig, wie es Lebensmittel gibt, die mehr Energie verbrauchen als sie besitzen. Einzig Sport regt den Stoffwechsel zu einer vermehrten Fettverbrennung an!

800.000 Scoville Viel?

hi ich hab vor mir Scharfes Chilli über Amazon zu bestellen weil

es bei uns in den Märkten nichts scharfes gibt das meinen Geschmack trift nun bin ich z

zu einem Chilli Pulver Gestosen das Bih Jolokia Pulver heißt und angeblich 800.000 Scoville hat

was meint ihr dazu sollte ich das Kaufen weil Teuer ist es nicht besonder gerade

...zur Frage

Internationale Gerichte gesucht?

Ich suche leckere internationale Gerichte, welche Schmecken. Will was neues ausprobieren, weiß aber nicht was lecker ist. Was gibt es bei euch so zu essen? Es darf gerne etwas sein, was man so nicht in Deutschland kennt.

...zur Frage

Wo kann man gute Chili-Früchte kaufen?

Ich habe schon im Internet ein bisschen gesucht, finde aber keinen guten Shop. Also ich möchte keine Samen sondern die Früchte, wenn möglich frische. Soll schon was richtig scharfes sein, z.B. Habaneros.

...zur Frage

Was hiflt ..wenn man was Scharfes gegessen hat?

Brennt ganze Zeit.. Milch & Wasser hilft irgendwie nicht

...zur Frage

Indische/pakistanische Küche gut oder schlecht?

Ich gehe pakistanisch/indisch essen. (Ist traditionell gemacht vor unseren Augen) Was soll ich dort wählen was ich essen will kenne mich nicht damit aus. Und findet ihr das Essen überhaupt gut? Würde mich über Antworten freuen.

LG

...zur Frage

Laufen nach dem Krafttraining? (Gut oder schlecht)

Das mit dem Laufen nach dem Training würde mich auch interessieren. Stört es den körper bei der Erholung? Wie ist es damit nach Beintraining? Ist es effektiver an Tagen ohne Training? Oder wegen der Fettverbrennung direkt danach? Regt es irgendwie den Fettstoffwechsel an oder verschwendet es nur Kalorien?

Ich hab schon eine Menge verschiedenes darüber gehört. Kennt sich da aber einer genau aus und kann mir das vielleicht erklären?

völlig verwirrt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?