regt scharfes essen den stoffwechsel an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich wird durch die Schärfe die Thermogenese angeregt. Am besten sind hier Chilis geeignet, das beinhaltete Capsaicin regt den Stoffwechsel und die Fettverbrennung an.

Ja das stimm. Allerdings ist zu scharf aus wieder ungesund denn es kann dir deine geschmaksnerven kaputt machen und magenschleimhäute reizen. Also abund zu scharf aber nich zu oft.

JA es fördert den Stoffwechsel und regt die Verdauung an aber besser abnehmen tut man davon auch net