Regt mega auf! Bitte lesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube ein Problem für dich ist dass es so viele Studien in beide Richtungen gibt, also Pro sowie Kontra Gaming. Versuch ihr zu erklären dass du deine Schule nicht vernachlässigst. Sprich ruhig und werde weder Laut noch beleidigend oder arrogant, o.Ä. Versuche dir ein paar argumente zurecht zu legen und erklär ihr vielleicht auch die Sache mit Youtube. Wenn sie es dann nicht versteht dann such dir Hilfe bei Freunden und versucht sie gemeinsam mit standfesten Argumenten zu überzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tek13
03.10.2016, 22:01

Und wenn deine Noten schlecht sind, dann arbeite an dem und danach sollten sie dir ja dann wieder erlauben den PC zu benutzen. Und wenn du nicht an den PC kommst, mach mit dem Handy ein kurzes Statement Video auf Youtube um die Leute die dich schauen zu informieren :)

1
Kommentar von Ahmed1313
03.10.2016, 22:05

Meine Noten sind in alles ausser deutsch und mathe gut aber ich bin in einer höheren schule

0

2-4 Stunden am Tag sind nur 2-4 Stunden am Tag.

Ob du immer dümmer oder schlauer wirst hängt vor allem davon ab was du sonst am Tag machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich studiere und bin in csgo immer noch global Elite... Auch wenn ich jetzt 2-3 Monate nicht am pc war. Liegt an dir, sende mir mal dein yt Kanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?