Regt euch Mädchen das eigentlich auf, wenn ihr von wildfremden Jungs auf Instagram usw. angebaggert werdet?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit muss man im Internet leider rechnen finds nicht schlimm ich sag dann ne und gut ist schlimmer fimd ich so penetrant leute, die einen nie in ruhe lassen oder sogar fale nudes aus google laden und meinem Freund senden und sagen ich sei das.. natürlich weiß er auch, dass es fake usw trotzdem ist sowas assi

Nein, ich lehne dankend ab und fertig. Wenn jemand keine Ruhe gibt und unverschämt/beleidigend wird, blockiere ich ihn.

Ist schon etwas nervig aber lache immer über solche Leute die so extrem verzweifelt sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Was bedeutet anbaggern? Einen Anmachspruch schicken und erwarten, dass man darauf eine Antwort bekommt oder einfach nur Hey schreibt?

Oder ob man wirklich ein vernünftiges Gesprächsthema anschlägt?

Eigentlich nicht aber wenn die selbe Person das öfters schreibt regt es mich nach einer Zeit schon auf.

Was möchtest Du wissen?