Regt es euch auch auf wenn Leute zu bestimmten Sachen immer geil sagen wie zum Beispiel oh man dieser PC ist echt geil?

7 Antworten

Ja, mich regt sowas auch auf.

Ich kannte mal wen der hat zu jedem Mist "Stylisch" gesagt.

endlich jemand der es auch so sieht

0

Und wie.

Was würde der PC denn wohl zu den Menschen sagen? "Schwerer Systemfehler!"

der würde sagen du bist auch geil las mal ******* und danach noch mehr *******ok

0

Ich habe mir angewöhnt, es unaufgeregt zur Kenntnis zu nehmen, wohl wissend, dass ich diesem Adjektiv damit Unrecht tue.

Wie gehe ich mit schlechten Freunden um?

Leute wie gehe ich mit Freunden um,die zwar mir ins Gesicht lachen ,aber trotzdem sich nie bei mir melden und einen f* auf mich geben? Das regt mich tierisch auf,weil ich selber hab nicht soviel zu bieten , aber bin ein echt netter, loyaler Typ

Da hat man auch kein Bock mehr sich bei denen zu melden , aber man will auch nicht sozial ganz abgeschottet sein wenn ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Was machen Männer geil?

Was machen Männer geil und was kann man machen, damit der Mann verrückt nach einem ist? :-)

...zur Frage

Ich werde nicht geil beim fingern ...?

Ich werde nicht geil wenn ich (wie normal) die Beine spreize, nur wenn ich sie zusammen drücke. Wenn mein Freund mich "fingert" dann muss er sehr fest reiben damit ich komme und wenn ich mir 1/2 Finger einführe dann werde ich auch nicht geil. Manchmal werde ich grundlos feucht aber nicht geil. Ich hab jetzt Angst, dass ich nicht geil werde wenn wir miteinander schlafen ? Was soll ich jetzt tun und warum ist das bei mir so 

...zur Frage

Unter welcher Kategorie bei ebay melden?

Unter welcher Kategorie kann man einen bestimmten Artikel melden ?

Es geht um gecheatete Pokemon, welche nachweislich von einem sehr bekannten Cheater stammen.

Der Verkäufer behauptet, dass sie echt seien obwohl das nicht stimmt, aber ich finde keine passende Kategorie um das zu melden -___-

...zur Frage

Magnetisieren? wie

Wie kann man einen gegenstand zum Beispiel eine Nadel magnetisieren, OHNE Magnet nur mit natürlichne sachen?

Haare drüber oder an einem bestimmten stoff reiben???

...zur Frage

Wie sexuell empfindlicher werden?

Wie kann man als Mann seinen Reiz runterschrauben. Früher wurde ich für Kleinigkeiten Geil. Jetzt nur sehr schwer bei bestimmten Sachen. Bin sehr schnell bei anderen Gedanken - nicht bei der Sache .Wie kann mann das rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?