regnet es in vancouver viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Überfahrt dauert 90 Minuten. Ja, leider regnet es oft in Vancouver, aber es ist zum Aushalten :-)

Ich kann mich gar nicht an eine Fährverbindung nach Port Angeles erinnern...Ab wo fährt die denn? Tsawassen wäre logisch....

0
@Dolaf

Ja, ab Tsawwassen, von Vancouver ungefähr 38 km/24 miles. Du fährst im Süden von der Oak Street auf dem Highway 99, dann auf den Highway 17 in südwestliche Richtung.

0

Hi. Also in Vancouver regnet es durchaus häufiger. Liegt bekanntlich am Meer und wenn es im Landesinneren schneit, regnet es in Van. dann meistens. Die meisten Fähren fahren aber nicht aus Downtown los! Die Häfen sind gute 20km weit weg, in Tsawassen (südlich) und Horseshoe bay (nördlich) Hmm....nach meinem Wissen fährt keine Fähre von Va. nach Port Angeles....Mehr Infos hier: http://www.bcferries.com/

Das stimmt, es ist die Fähre von Tsawwassen.

0

ich hab mal wo gelesen, das es in vanocuver viel regenen soll-also ich glaub schon

Was möchtest Du wissen?