Regnet es in Sri Lanka permanent in der Regenzeit z.b. im Mai, unser Hotel ist an der Westküste 😯.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich war 2 x dort, insgesamt 5 Wochen...jedesmal in der Regenzeit.

Ich war in Bentota. Gegen kurz vor eins (13 Uhr) zog es sich zu, gegen halb 2 kam eine kurze 'Dusche' und um viertel vor 2 war alles vorbei und wieder blauer Himmel und Sonnenschein.

Ich schätze, es hat sich angesichts der klimatischen Veränderungen in den Jahren einiges geändert, aber ich glaube nicht, dass es heute Dauerregen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizzzi8
29.01.2016, 23:47

Das hilft mir sehr bei meiner Entscheidung

0

Meist regnet es einmal am Tag für kurze Zeit, dann aber sehr heftig. Auch Gewitter können vermehrt auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizzzi8
29.01.2016, 23:48

Ok. Danke.

1

kurze Regenschauer, die heftig sein können danach wieder Sonnenschein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizzzi8
01.02.2016, 17:56

Danke. Dann ist's ja nicht schlimm.

1

Was möchtest Du wissen?