Reglung für Rückgabe von Klassenarbeiten

2 Antworten

Nein, so eine Regelung gibt es nicht. Die Noten müssen am Tag vor der Klassenkonferenz beim Klassenlehrer sein. Wann der Fachlehrer die Arbeit vorher schreibt und zurückgibt, ist egal.

Nein wir haben die letze 2 tage vor der Konferenz bekommen

wieso alle klassenarbeiten auf einmal?

wieso müssen wir in der schule eig. immer so viele klassenarbeiten auf einmal schreiben man könnte doch zum beispiel jede 2. woche oder so eine klassenarbeit schreiben, stattdessen schreiben wir machnmal in 3 wochen 6 arbeiten oder so . das ist doch wie wenn wir gesagt bekommen, dass wir die hausaufgaben nicht im letzten moment machen sollen, die lehrer machen doch mit den arbeiten das gleiche...

was meint ihr dazu ??

...zur Frage

Müssen Lehrer die Klassenarbeiten ihrer Schüler aufheben und wenn ja, wie lange?

Unsere Lateinlehrerin hat und mal erklärt, dass man Klassenarbeiten der Schüler für eine bestimmte Zeit aufheben muss. Viele unserer LehrenInnen machen das aber gar nicht.

...zur Frage

Unangekündigter Nachschreibtermin bei Klassenarbeiten?

Hallo,

darf der Nachschreibtermin bei einer Klassenarbeit unangekündigt sein? Musste vor kurzem eine Klassenarbeit nachschreiben, welche 4 Wochen unangekündigt nach dem eigentlichen Klassenarbeitstermin stattfand. Unsere Lehrerin meinte es könne bis zum Ende vom Schuljahr jeden Tag passieren, dass wir Nachschreiber nachschreiben müssen..

...zur Frage

3 Klassenarbeiten in der Woche schreiben (Nrw Schulgesetz) möglich?

diese woche dienstag haben wir ein unangekündigte Englisch klassenarbeit geschrieben und morgen schreiben wir mathe und deutschklassenarbeit . wie ich weiss arbeite dar man nur 2 und teste soviel wie man will schreiben . wie gesagt nrw schulgesetz. bitte saft mir den Paragraph und ein link (wer es findet den link). der lehrer sagte man kann es aber ich glaube nicht. danke im vorraus es ist wichtig

...zur Frage

Ist eine Rückgabe eines Artikels(Fernseher) trotz Finanzierung im Saturn möglich, Kauf war am Freitag, Rückgabe am Montag, alles unberührt?

...zur Frage

Dürfen Lehrer Klassenarbeiten 3 Tage vor dem Schreibtermin ankündigen?

Wir haben ein Tehma nur zwei Wochen lang bearbeitet und nun ne neue Lehrerin, die uns am Freitag angekündigt hat, wir schreiben am Montag eine Klassenarbeit, niemand aus uns Schülern hat früher schon was davon gewusst, es wurde nie zuvor angekündigt. Und verschieben des Termins geht auch nicht, weil alle Achtklässler ihre Deutscharbeiten gleichzeitig schreiben müssen... Wir hatten auch eine Französicharbeit für den Dienstag angekündigt bekommen, aber dies früh genug. Vielleicht wichtig: Ich lebe in NRW

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?