Registry zurücksetzen?

2 Antworten

Ähm,- schon mal "normal" über die Systemsteuerung versucht, das Bild zu ändern???

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Eigenes Bild ändern

Das Benutzerbild mit 208KB ist ein bischen viel zu groß! Normal sind 128x128 Pixel ( Quadratisch ) im BMP ( BitMaP) Format.....

Registry zurücksetzen geht eh´nicht, es sei denn, Du willst das Betriebssystem neu aufsetzen.

So gehts:

Zu folgendem Pfad navigieren:
C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\

Dort findest Du im Ordner Default Pictures alle auswählbaren Benutzer-Konto-Bildchen. Die Dateinamen beginnen alle mit usertile gefolgt von einer Nummer.

Das "gepimpte", neue Bild umbenennen, also in usertitleXX und die nächste, fortlaufende Zahl dahinter ( also bei - meinetwegen - 50 Bildern statt XX eben 51 ). Dann das Bild in den Ordner verschieben/kopieren. Also z.B. usertile51.bmp.

Nun kannst Du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Eigenes Bild ändern Dein Bild auswählen.

Fertsch (...)

Du kannst das Bild mit einem Programm ändern,, Windows Logon changer,,

man muss halt erst die frage durchlesen. ::>_<:: mach den Schlüssel würdet artig standart

0

Boot Fehler Win7 Konfigurieren von Updates Windows bis 35%?

Windows startet nicht.

Da steht Windows-Update werden konfiguriert 35% abgeschlossen

Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows 7 Systemstareparatur schon ausgeführt, erfolglos.

Gibt es einen cmd Befehl oder ähnliches, das diese Konfigurierung abbricht?

Habe schon reg add "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\Auto Update" /v AUOptions /t REG_DWORD /d 1 /f

versucht, erfolglos.

Bitte helfen Sie mir!

...zur Frage

Weclhes ist die richtige Windows lizens?

Hallo Comunity,

Ich habe ebend eine Frage gepostet in der ich gefragt habe ob ich die Windows lizens von meinem Laptop auf einem anderen PC nutzen darf, ich habe die Lizens mit Liscence Crowler herausgefunden. Ich habe leider vergessen zu fragen welches jetzt die richtige ist ich habe 4 ergebnisse für einen Windows Product Key bekommen die sich jeweils 2 mal wieder holen (ich hoffe ihr vertseht das also 4 ergebnisse von denen 2 sich jeweils gleichen also 2 mal das gleiche und 2 mal das gleiche.

Ich werde die hier jetzt reinkopieren von den lizensen zeige ich logischer Weise nur immer den Anfang.

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Product ID: 00359 .......

Product Type: OEM Version

Product Name: Windows 7 Home Premium

Owner: admin

Serial Number: VQB3X ........

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Product ID: 00359- .......
Product Type: OEM Version

Product Name: Windows 7 Home Premium

Owner: admin

Serial Number: VQB3X .......

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey

Product ID: 55034 ......

Product Type: 112 Full packaged product

Serial Number: RHPQ2 ......

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey

Product ID: 55034 ........

Product Type: 112 (Unknown)

Serial Number: RHPQ2      .........

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke an alle die eine Antwort geben.

...zur Frage

SSD nur für Windows, nichts anderes. Geht das?

Ich werde mir übermorgen eine 120GB SSD von SanDisk holen, und wollte mal fragen wie ich das hinkriege das wirklich nur Windows auf der SSD ist.

Habe 1 HDD (1TB, sehr langsam) und früher hatte ich mal eine 512GB HDD (die aber mittlerweile kaputt ist), wodrauf ich Windows installiert hab, und hab viel versucht damit nur Windows drauf ist, ging aber nicht.z.B. wurde der komplette '...\Users" Ordner einfach auf C: gespeichert...

Wie krieg ich das also hin das alle meine Daten auf der HDD, und nicht auf der SSD gespeichert werden? Wahrscheinlich muss ich viel in der Registry ändern, oder?

Kursiv = Story aus der Vegangenheit

...zur Frage

Es werden bereits andere Installationen ausgeführt. Was soll ich tun?

Immer wenn ich ein Programm (De)Installieren möchte, kommt die Meldung dass ich zuerst die laufende Installation beenden soll. Doch es läuft momentan keine Installation. Was soll ich tun?

Ps: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\InProgress" gibt es bei mir nicht.

Lg Marco4101c

...zur Frage

Kann man den Ordner CSIDL_STARTUP irgendwie wiederherstellen?

Hallo zusammen, die Installation einer Software unter Windows Vista stürzt mit folgender Fehlermeldung ab.

GetSysDir: Ordner CSIDL_STARTUP fehlt (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. ) GetSysDir: STARTUP fehlt -> Versuch über Registry, sonst Abbruch GetSysDir: Setup muss abgebrochen werden!* GetSysDir: Wichtiges Verzeichnis wurde nicht gefunden!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Avira Free Antivirus hat Versteckte Objekte gefunden.

ich habe eben einen Viren Scann gemacht, und es wurde kein Virus gefunden. Aber dafür wurden 5 Versteckte Objekte gefunden, mit denen ich nicht viel Anfangen kann. Die ersten Versteckten Objekte konnte ich zuordnen, sie gehörten zu den Drucker Treibern usw. Aber bei den letzten bin ich mir nicht Sicher. Könnt ihr mir weiter helfen?

Die Dateien:

Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Media Player NSS\3.0\Events{B95ECA99-2E0C-4999-B3FC-5FB266D34076} [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers\HP Officejet 4500 G510g-m\ChangeID [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Hewlett-Packard\DigitalImaging\HP Officejet 4500 G510g-m\DeviceInstances\1393869744\Functions\Scan\LastScanToRestore [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.

HKEY_USERS\S-1-5-21-44197346-3835963953-362077522-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\DefaultConnectionSettings [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.

HKEY_USERS\S-1-5-21-44197346-3835963953-362077522-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\SavedLegacySettings [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.

Bei den letzen zwei Einträgen bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?