Registry zurücksetzen?

2 Antworten

Ähm,- schon mal "normal" über die Systemsteuerung versucht, das Bild zu ändern???

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Eigenes Bild ändern

Das Benutzerbild mit 208KB ist ein bischen viel zu groß! Normal sind 128x128 Pixel ( Quadratisch ) im BMP ( BitMaP) Format.....

Registry zurücksetzen geht eh´nicht, es sei denn, Du willst das Betriebssystem neu aufsetzen.

So gehts:

Zu folgendem Pfad navigieren:
C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\

Dort findest Du im Ordner Default Pictures alle auswählbaren Benutzer-Konto-Bildchen. Die Dateinamen beginnen alle mit usertile gefolgt von einer Nummer.

Das "gepimpte", neue Bild umbenennen, also in usertitleXX und die nächste, fortlaufende Zahl dahinter ( also bei - meinetwegen - 50 Bildern statt XX eben 51 ). Dann das Bild in den Ordner verschieben/kopieren. Also z.B. usertile51.bmp.

Nun kannst Du unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Eigenes Bild ändern Dein Bild auswählen.

Fertsch (...)

Du kannst das Bild mit einem Programm ändern,, Windows Logon changer,,

man muss halt erst die frage durchlesen. ::>_<:: mach den Schlüssel würdet artig standart

0

Auflösungsfehler und schwarzer Rand

Ich habe folgendes Problem. Habe ein Asus Notebook (modell: K70IC) und Windows 7 Home Premium. Musste gestern auf dem Computer (Arbeitsplatz) war raussuchen und kam zufällig auf einen Ordner der Asus hieß, 2. Bild unten. Dann bin ich leider auf so eine "preload" Sache gekommen. Seit dem hatte ich egal ob im Internet, auf dem Destop, in einen Ordner oder wo auch immer einen breiten schwarzen Rand oben, unten, rechts und links, wie man auch unten auf dem 1. Bild sehen kann. Um es zu beheben bin ich dann mit Rechtsklick auf dem Destop auf Bildschirmauflösung gegangen. Dort sah ich das sie nur auf 800 x 600 eingestellt war und habe sie dann wieder auf die empfolene 1600 x 900 umgestellt und sofort waren die schwarzen Ränder komplett weg und alles war wie vorher, dachte ich zumindest. Als ich dann wenig später wieder ein Spiel spielen wollte was ich die letzen Tage fast jeden Tag gespielt habe, waren da wiedere diese schwarzen Ränder genauso wie zu Beginn auf dem ganzen Bildschirm. Das Spiel ist im Vollbildmodus und war immer auf dem ganzen Bildschirm und ohne Ränder zu sehen nur jetzt nicht mehr. Dort bin ich dann auf die Auflösung gegangen un habe sie einen Wert höher gestellt, zwar waren die Ränder nicht mehr so extram aber immer noch sehr nervend. Dieses Problem habe ich aber nicht nur bei dem einen Spiel, sondern auch bei einigen anderen Spiele und Programme. Was kann ich da jetzt tun? Hoffe dringlichst um schnelle Hilfe, danke.

...zur Frage

Weclhes ist die richtige Windows lizens?

Hallo Comunity,

Ich habe ebend eine Frage gepostet in der ich gefragt habe ob ich die Windows lizens von meinem Laptop auf einem anderen PC nutzen darf, ich habe die Lizens mit Liscence Crowler herausgefunden. Ich habe leider vergessen zu fragen welches jetzt die richtige ist ich habe 4 ergebnisse für einen Windows Product Key bekommen die sich jeweils 2 mal wieder holen (ich hoffe ihr vertseht das also 4 ergebnisse von denen 2 sich jeweils gleichen also 2 mal das gleiche und 2 mal das gleiche.

Ich werde die hier jetzt reinkopieren von den lizensen zeige ich logischer Weise nur immer den Anfang.

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Product ID: 00359 .......

Product Type: OEM Version

Product Name: Windows 7 Home Premium

Owner: admin

Serial Number: VQB3X ........

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion

Product ID: 00359- .......
Product Type: OEM Version

Product Name: Windows 7 Home Premium

Owner: admin

Serial Number: VQB3X .......

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey

Product ID: 55034 ......

Product Type: 112 Full packaged product

Serial Number: RHPQ2 ......

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\DefaultProductKey

Product ID: 55034 ........

Product Type: 112 (Unknown)

Serial Number: RHPQ2      .........

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke an alle die eine Antwort geben.

...zur Frage

Windows 7 - Festplatte C: Speicher fehlt! Bitte um Hilfe!

Hallo :)

Ich habe (schon wieder) ein großes Problem mit meinem Lenovo Think Pad T61 mit Windows 7 Professional 64-bit.

Ich habe laut meiner Festplatten-Eigenschaften für Laufwerk C: 454GB. Davon sind aber nur 306GB frei. (Siehe Bild 1)

Markiere ich ALLE Dateien (auch die versteckten) im Festplatten-Ordner, so habe ich aber nur eine verbrauchte Dateigröße von ca. 77 GB. (Siehe Bild 2)

Da fehlen also offensichtlich (454-306=148; 148-77=71) 71GB!

Ich habe bereits bis auf den letzten sämtlich Wiederherstellungs-Punkte gelöscht, ich habe das Laufwerk defragmentiert und bereinigt und ich habe den CCleaner genutzt (also "Registry" und "Temporäre Dateien" etc. gelöscht). Insgesamt hat mir das 5 GB gebracht!

Natürlich habe ich mein Problem schon gegoogelt und dabei auch die Lösungswege gefunden, die ich genutzt habe. (s.o.) Aber mein Verständnis zum Thema Computer ist sehr gering und verstanden habe ich nicht alles und geholfen hat es wie gesagt auch kaum.

Was kann ich bitte tun? Ich weiß nicht mehr weiter..... das ärgert mich einfach, wenn ich so sparsam mit meinem Speicher umgehe und der doch einfach verschwindet.

(Beim XP war das etws besser; Da wurde unter der Defragmentierung farblich veranschaulicht, wie viel GB von welcher Art von Dokument o.ä. verbraucht wird.... :( )

Bitte, helft mir und sagt mir, was ich noch machen kann! - Bisher hattet ihr immer recht. Vielen Dank, Luise :) :) :)

...zur Frage

Es werden bereits andere Installationen ausgeführt. Was soll ich tun?

Immer wenn ich ein Programm (De)Installieren möchte, kommt die Meldung dass ich zuerst die laufende Installation beenden soll. Doch es läuft momentan keine Installation. Was soll ich tun?

Ps: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\InProgress" gibt es bei mir nicht.

Lg Marco4101c

...zur Frage

Avira Free Antivirus hat Versteckte Objekte gefunden.

ich habe eben einen Viren Scann gemacht, und es wurde kein Virus gefunden. Aber dafür wurden 5 Versteckte Objekte gefunden, mit denen ich nicht viel Anfangen kann. Die ersten Versteckten Objekte konnte ich zuordnen, sie gehörten zu den Drucker Treibern usw. Aber bei den letzten bin ich mir nicht Sicher. Könnt ihr mir weiter helfen?

Die Dateien:

Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird begonnen. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Media Player NSS\3.0\Events{B95ECA99-2E0C-4999-B3FC-5FB266D34076} [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers\HP Officejet 4500 G510g-m\ChangeID [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Wow6432Node\Hewlett-Packard\DigitalImaging\HP Officejet 4500 G510g-m\DeviceInstances\1393869744\Functions\Scan\LastScanToRestore [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.

HKEY_USERS\S-1-5-21-44197346-3835963953-362077522-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\DefaultConnectionSettings [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.

HKEY_USERS\S-1-5-21-44197346-3835963953-362077522-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections\SavedLegacySettings [HINWEIS] Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar.

Bei den letzen zwei Einträgen bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Registry: Fensterfarbe änderung deaktivieren Win7 32bit

Hallo zusammen Ich muss via Registry einstellen, dass man die fensterfarbe nicht mehr ändern kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen,welchen wert man anpassen muss? Besten dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?