Registry mit CMD verändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows Taste + R regedit ok wenn man nicht weiß was man macht sollte man die Finger davon lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3D1G0VN4
17.02.2016, 19:24

Das ist mir schon klar, bin ja nicht minderbemittelt aber ich wollte wissen ob es auch kommandos in CMD gibt um Registry-Eintraege zu aendern

1
Kommentar von Etter
17.02.2016, 23:49

Du liest aber schon, was die Leute fragen oder?

1

Grüße

An sich ist das kein Problem jedoch ist davon abzuraten wenn man nicht Tiefekentnisse der Materie besitzt.

Gehe hierfür lieber direkt in die Registry vom System und ändere die Einträge dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J3D1G0VN4
17.02.2016, 19:26

Kannst du mir vllt ein bsp nennen wie ... ich wuerds ja nicht fuer den alltag verwenden sondern eher als batch datei :)

0
Kommentar von J3D1G0VN4
17.02.2016, 20:07

Ok, hab zwar was gefunden, siehe cmd "reg /?" aber es ist leider nicht das was ich wollte... ich wollte nur die Berechtigungen der Registryeintraege per cmd aendern aber anscheinend ist das nicht moeglich

0

Was möchtest Du wissen?