Registrierungswert löschen, wie geht das?

1 Antwort

im allgemeinen über den befehl regedit! aber ich wäre da sher vorsichtig! in welcher reg datei soll denn der fehler sein?? taucht die meldung auch auf wenn du ccleaner das zweite mal laufen lässt, dann auf analysieren udn anschließend auf beheben gehst?

Ja, taucht immer wieder auf, wenn ich unter Registry nach fehlern suchen lasse. Den Befehl "regedit" finde ich nicht. Soll ich es evtl. einfach dabei belassen?

0
@basado

welche datei meldet ccleaner denn als fehler? regedit wird bei win7 unten in das kästchen eingegeben welches beim drücken der windows taste erscheint! wenn du weiterhin keine probleme mit dem rechner hast und auch ccleaner keine weiteren fehler meldet, lass es so!

0
@saguma

Genauso mache ich es auch. Alles läuft normal. Danke trotzdem.

0

Wlan stick funktioniert nicht mehr, Treiber wird von Windows nicht installiert

Mein Rechner hat ganz plötzlich keine USB's mehr genommen. Das Problem konnte ich beheben indem ich die "Geräteinstallationseisntellungen" auf "Ja, automatisch ausführen" geändert habe. Nun gehen gehen alle wieder bis auf mein WLAN-Stick. Er zeigt auch nciht mehr die Netzwerke der sich in der Nähe befindlichen Router an. Außerdem wurde mir bevor ich das Problem "Halbwegs behoben habe das hier angezeigt: "Dieses Gerät wurde angehalten weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)".

Falls jemand eine Lösung hat bitte ich um eine einfache Erklärung, ich bin kein Experte!

Danke :)

...zur Frage

Activex/COM registrierungseintrag Problem?

Hey, ich habe heute einfach mal vorgehabt mein PC ein wenig zu entrümpeln und aufzuräumen, habe nun aber ein problem mit 4 Register einträgen die sich einfach nicht entfernen lassen wollen Via Ccleaner .. egal wie oft ich versuche diese zu entfernen via Fehler beheben im interface von Ccleaner, sie tauchen bei der nächsten Suche nach Registereinträgen einfach wieder auf, ich verlinke hier einmal den Screenshot dazu, und hoffe das einer eine Lösung hat für mich.

http://www.directupload.net/file/d/4484/lk5f8fnd_jpg.htm

...zur Frage

Kann man einen fehler durch batterie abklemmen löschen?

Hallo. Habe bei meinem auto die abgaskontrollleuchte an.Hab den fehler auslesen lassen.Lambdasonde pumpstrom.war extra in 2 werkstätten.hab den fehler löschen lassen.kam dann aber wieder nach ca 1 tag.so.nun ist der fehler noch da und ich habe die sonde selber gewechselt.fehler ist weiterhin hibterlegt da er ja nicjt gelöscht wurde mach dem sondenwechsel.kann ich diesen fehler durch batterieabklemmen löschen?da er ja in technischer hinsicht durch die neue sonde behoben sein sollte.

...zur Frage

Welche von den unten gezeigten Ordnern kann ich löschen, ohne dass ein Fehler entsteht? (welches ist kein Windows Programm)?

Link: http://prntscr.com/ghg857

P.S: Die Rot gestrichenen Ordner sind meine heruntergeladene Programme.

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen WIN10?

Hiho,

hab mir vor paar Wochen einen neuen PC gegönnt mit Windows 10. Jetzt ist es so, dass ich keine bestimmte Ordner von Programme x86 löschen kann, manche gehen manche nicht. Und die Ordner, die ich nicht löschen kann sind meistens vom Steam. Dennoch kann ich die Ordner löschen, wenn ich die Dateien im Ordner von hinten nach vorne lösche. Das geht irgendwie. Aber wie gesagt, den vorderen Ordner kann ich nicht löschen, erst wenn ich die dahinter liegenden Dateien gelöscht habe, kann ich ihn löschen. Weiß irgendjemand wie man das Problem behebt. Mein User sollte eigentlich Admin sein und vollen Zugriff haben. Hab auch "pcwmyrights" installiert und "CCleaner" um es zu umgehen. CCleaner eigentlich nur, falls ja irgendwelche Registry-Sachen kaputt sind und diese verhindern, den Ordner zu löschen durch Fehler.

Weiß da jemand bescheid?

MfG. xxDaemon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?