Registrierung von KFZ Kennzeichen?

1 Antwort

bei der Zulassungsstelle, Zentralruf der Versicherer

zählen da private unternehmen auch dazu bei denen man sein kennzeichen angegeben hat ?

0
@Hannes143

wo du dein Kennzeichen hinterlegt hast, entzieht sich meiner Kenntnis

0

beim befahren von firmengeländen, musste ich das Kennzeichen angeben, wird dies bei einem Zentralruf auch angezeigt, da dijenigen ja das Kennzeichen gespeichert haben

0

5 Tages Kennzeichen in einem anderem Bundesland bzw einer Stadt beantragen?

Hallo würde mir gerne bei einem autohandler aus berlin ein Auto kaufen. Nun ist die frage kann ich dort bei der kfz zulassungsstelle meine 5 Tages Kennzeichen holen? Ich komme aus Stuttgart und mein Wohnsitz ist natürlich in Stuttgart!

...zur Frage

KFZ-Kennzeichen Holland

Kann man den Halter des Fahrzeuges herausfinden, wenn man das KFZ-Kennzeichen weiß? Also ein holländisches Kennzeichen :-)

...zur Frage

Fahrzeug über Kennzeichen ermitteln?

Guten Tag, ich habe heute ein Fahrzeug gesehen, welches mir recht unbekannt vorkam. Gibt es die Möglichkeit, das Kennzeichen irgendwo einzugeben, sodass einem angezeigt wird, zu welchem Fahrzeug es gehört?

...zur Frage

Provisorisches KFZ Kennzeichen selber malen

Ich habe ein KFZ ersteigert und müßte das bis spätestens ende nächster Woche abholen.

Sicherlich gelingt es mir bis Freitag nach Zusendung der Papiere das Fahrzeug mit dem Kennzeichen meines Ortes anzumelden.

Allerdings komme ich erst am Samstag oder Sonntag zum Abholort und der Verkäufer macht mit seiner Abholfrist von 7Tagen doch recht Druck.

Jetzt mal die Frage: Könnte man dem Verkäufer beauftragen ein Papierkennzeichen (mit der Nummer die mir am Freitag zugeteilt wird) zu bemalen um das KFZ an einer geeigneten Stelle in den öffentlichen Verkehrsraum abzustellen ?

Also vorne im Fenster ein Din A4 Papier wo das Kennzeichen F-XX-XXXX ist und hinten ebenfalls ein Kennzeichen mit derselben Beschriftung, sodaß die Amtliche Kennummer schon ersichtlich ist (während das richtige Kennzeichen in Blechprägung schon in Anmarsch ist).

Es geht eigentlich nur darum 24...48h zu überbrücken in denen das KFZ im öffentlichen Verkehrsraum parkt aber das Kennzeichen noch im Reisekofffer ist bevor ichs bei Ankunft ranschrauben kann.

.

...zur Frage

kennzeichen ermitteln

Hallo meine freundin wurden vor kurzem von einem auto verfolgt und der mann hat sie ausspioniert nachts um 1 zum Glück bin ich dazu gestoßen und habe das kennzeichen darauf hin waren wir bei der polizei aber die tun nix kann mir jemand sagen wie ich den halter des fahrzeugst taus finde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?