Registrierung bei Twich geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liegt vielleicht an den Leerzeichen?

Toast_am_Stiel würde wahrscheinlich funktionieren. 

Danke klappt jetzt :) Aber eine Frage noch: darf ich bei Geburtsdatum einfach z.B. 1998 eingeben, da steht: du bist derzeit noch nicht berechtigt ein Account zu erstellen. wenn ich mein echtes Geburtsdatum eingebe. Also: ist es ok wenn ich ein falsche Geburtsdatum eingebe?

0
@ToastitheToast

So etwas ist eigentlich illegal, weil das Identitäts-Fälschung ist. 

Aber das kontrolliert sowieso gut wie niemand und solange kein Personalausweis gefragt ist, kann man das sowieso nicht beweisen.

Also nur zu. 

0
@ToastitheToast

Ich bin 18, ich brauch kein Alter fälschen.

Da kann ich dir auch nicht helfen ehrlich gesagt. 

0

Was möchtest Du wissen?