Registrierung bei bet-at-home: Wozu Festnetz- und Handynummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Candyman,

vielen Dank für dein Interesse an unseren Angeboten!

Bei der Registrierung wird niemand gezwungen, seine Telefonnummer anzugeben. Die Anmeldung ist somit auch ohne möglich.

Und keine Sorge: Alle sensiblen Daten werden von bet-at-home.com absolut vertraulich behandelt und auch nicht an Dritte weitergegeben!


Beachte bitte auch, dass wir dir SMS-Gutscheine selbstverständlich nur dann zusenden können, wenn wir deine Nummer kennen.

Noch ein Vorteil: Unser kostenloser WhatsApp-Service mit Updates zu Wettquoten und Expertentipps!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch klar wenn du schulden hast oder sonstigen mist baust müssen sie dich doch finden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyman712
23.04.2016, 16:10

Ich bin ordentlich unter einem festen Wohnsitz gemeldet.

0

Was möchtest Du wissen?