Registrieren bei Tumblr geht nicht....

1 Antwort

Sicher, dass du auf registrieren (https://www.tumblr.com/register) und nicht auf anmelden gegangen bist? Leere mal den Cache und die Cookies! Oder versuch es mal mit einem anderen Browser. Ansonsten melde das Problem dem Support (am besten schreibst du ihnen auch den gewünschten Benutzernamen dazu, vielleicht liegt dort das Problem) : support@tumblr.com

Kann mich nicht mehr bei Optifine einloggen?

Hey ich habe den Username für mein Optifine Cape geändert aber jetzt wollte ich mich einloggen um es zu ändern und es nimmt meine Email und Passwort nicht an. Ändert sich irgendwie was bei den Daten wenn man das ändert oder was soll Ich jetzt machen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Email Adresse bei der Tumblr App ändern oder neu registrieren lassen?

Bei mir ist folgendes Problem: wenn ich mich an meinen Pc ganz normal bei tumblr einloggen möchte geht das nicht, da angezeigt wird, dass meine Email Adresse nicht registriert sei. Ich hab tumblr auch auf meinem Handy und logge mich da auch nicht aus, da ich mich sonst da auch nicht mehr einloggen kann. Und per Handy kann man seit Ewigkeiten seine Email leider einfach nicht ändern. Gibt es da iwie eine andere Möglichkeit? Denn ich fände es schade, wenn ich mal ein neues Handy hab und die App neu installieren muss, dass ich dann nicht mehr auf meinen Blog zugreifen könnte.

Danke im Voraus

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm nach dem Windows 10 Update - was tun?

Guten Tag,

Seit gestern quält mich ein Problem.

Ich habe einen Nigelnagelneuen Computer vom Media Markt. Genauer gesagt den HP Omen 880-017ng Gaming PC.

Gestern hat er Windows Updates durchgeführt gehabt. Alles reibungslos verlaufen. Ich muss aber noch dazu sagen das ich vorher noch den McAffee Web deinstalliert hatte ( falls diese Info notwendig sein sollte ).

Nach dem Update habe ich den PC wieder ganz normal gestartet gehabt. Anschließend nachdem ich mein Passwort eingegeben habe, kommt erst ein ewig langer Ladebildschirm. ( Sonst hat es vorher maximal 2 Sekunden gedauert bis er auf dem Desktop war ) Anschließend habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm, wo mein Mauszeiger zu sehen ist, oben rechts meine RAM und CPU Belastung, und unten rechts gehen ab und zu mal ein zwei kleine Reiter bzw. Fenster auf. Ich kann auch ganz normal den Task-Manager öffnen. Das ganze dauert so zwischen 10-15 Minuten bis ich dann endlich meinen Desktop mit meinen ganzen Programmen sehe.

Was kann ich tun, damit dieser Fehler endlich wieder verschwunden ist ?

...zur Frage

Bekomme keine Emailnachricht zur Neuerstellung meines Passwortes bei WEB.de?

Ich wurde gezwungen, mein Passwort zu ändern bei einer meiner Emailadressen. Jedoch habe ich wahrscheinlich irgendetwas zweimal zufällig falsch eingegeben bei meinem neuen Passwort, sodass ich mich nicht einloggen kann. Also habe ich nun eine "Passwort-Vergessen-Email" and meine "Hauptemail" geschickt, um es wieder umzuändern. Ich sitze nun da und warte, bis ich endlich eine Email bekomme, jedoch ohne Erfolg... Ich habe es auch nun mit mehreren Emails versucht, mein Passwort zurückzusetzen(mit 2 anderen Emails), jedoch wieder ohne Erfolg. Ich habe in jedem Ordner auch schon nachgeschaut: Ungelesen, Spam, Freunde und Bekannte, etc... Hat jemand auch das Problem schon mal gehabt? Was kann man tun?

...zur Frage

Problem beim Registrieren bei Tumblr

Ich wollte mir einen Tumblr-Blog erstellen, aber wenn ich mich registrieren will und alles eingeben habeE-Mail, Username, Passwort)und auf "registrieren" klicke,steht dort immer: Es gab ein Problem beim Einloggen. Bitte später noch mal versuchen. Das war vor einer Woche, jetzt habe ich es wieder versucht, aber es geht immer noch nicht! Mein Username enthält kein . oder , oder -/_, mein Passwort auch nicht und mit meiner E-Mail Adresse ist eigentlich auch nichts falsch. Hat einer von euch das Problem auch gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Danke ;) Catgirl.

...zur Frage

Kann Handy nicht entsperren? Handy Code? s6?

Hallo, also ich hab schon den ganzen Tag schon das Problem, dass ich mein Handy nicht entsperren kann. Ich habe versucht mein Pin zu ändern da ich es vergessen hatte (da ich immer nur Fingerabdruck nutze). Jetzt muss ich nach jedem falsch eingegeben Passwort 16min warten.. Da kommt auch gar nichts mit zb Sicherheitsfrage was ja eigentlich kommt. Also so wirklich gar nichts bringt mich weiter, auch wenn ich mein Handy komplett ausschalten will, brauch ich diesen Handy PIN.. Kann mir jemand helfen..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?