Registrierdatum bei Facebook sehen?

1 Antwort

Nein das geht nicht, du kannst höchstens bei den Profilfotos in den Alben sehen wann er das erste hochgeladen hat und ungefähr feststellen wie lange er registriert ist.

Kann man auf Instagram einstellen, dass Gewisse Nutzer die Abo bzw Abonnentenliste nicht sehen können?

Ist es möglich wie bei Facebook es einzustellen dass zum Beispiel XY meine Abonnenten bzw Abos nicht sehen kann. Bei Facebook ist es ja möglich dass man die Freundesliste vor bestimmten Nutzern verbergen kann d. h. dass diese sie nicht sehen können ist das bei Instagram auch möglich?

...zur Frage

facebook gruppen post öffentlich?

hey also wenn Ich jetzt in Facebook in einer gruppe etwas poste, können das dann nur die Mitglieder der gruppe sehen oder auch andere?(:

...zur Frage

Facebook Benutzer sehen ohne angemeldet zu sein?

Hey, Wie kann man alle Facebook Nutzer sehen ohne angemeldet zu sein? Geht das überhaupt? Schon mal danke.

...zur Frage

Facebook - Miniaturansicht

Hey, gibt es eine möglichkeit bei Facebook das nur meine FREUNDE mein Profilbild sehen können? Und Leute die ich nicht als Freund habe, die mein Bild garnicht sehen können?

...zur Frage

Facebook Gedenkseite

Hallo allerseits,

habe iwo gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, ein Facebook-Profil nach dem Ableben eines Users zu einer Gedenkseite "ummodeln" zu lassen.

Hat irgendjemand damit bereits Erfahrung gemacht?

Ist es einem danach noch möglich, Fotos der verstorbenen Person hochzuladen oder irgendwie anderweitig weiteren Einfluss auf die Seite zu haben?

Um Fragen vorweg zu nehmen: Ja, ich bin nächster Verwandter und im Besitz der Zugangsdaten.

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?