Registerkartenproblem mit IE11 auf Win8 bzw. 8.1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so geht es:

gehe auf http://www.google.com/preferences

und entferne den Haken.

Google Preferences - (Computer, Einstellungen, Link)

Vielen Dank! Nachdem ich die Seite aufgerufen habe, sah ich, dass der Haken bereits entfernt war, habe aber trotzdem auf Speicher geklickt und es hat funktioniert. Danke! :)

0

Guten Morgen,

mit dem Mauszeiger auf die Registerkarte und die rechte Maustaste betätigen, entsprechend auswählen.

Hallo Cameron99,

um neue Links im gleichen Reiter (Tab) öffnen zu lassen, geh bitte wie folgt vor:

Öffne den Internetexplorer und geh über das Zahnrad in die Internetoptionen. Im Reiter Allgemein siehst du ziemlich in der Mitte den Button Registerkarten. In den Einstellungen für die Registernavigation setzt Du ein Häkchen bei:

Von anderen Programmen stammende Links öffnen in: Der aktulellen Registerkarte bzw. dem aktuellen Fenster

Nach Bestätigen mit OK sollte es funktionieren.

Gruß Chris0462

Dies habe ich bereits mehrfach eingestellt, jedoch ohne Auswirkung.

0

Backofentür klemmt und öffnet nicht mehr

Habe einen Küppersbusch Gasherd, ca. 20 Jahre alt, kein Typenschild zu sehen. Die Backofentür lässt sich nicht mehr öffnen. Das Türscharnier links klemmt und bewegt sich überhaupt nicht mehr. Rechts bewegt es sich, kann aber nur 1cm öffnen, weil links nicht mitgeht. Hab schon von unten reingeschaut, aber kann keinen Fehler erkennen. Gestänge und Federn scheinen links wie rechts gleich. Weiß jemand einen Rat? Ist vielleicht eine Sperre eingerastet bzw. ein Mechanismus klinkt sich nicht mehr ein? Wenn ja, wo finde ich das klemmende Teil?

...zur Frage

Internet Explorer-alle Registerkarten schliessen sich automatisch

Guten Tag,

ich benutze immer den Internet Explorer, wenn ich ins Internet gehe. Wenn ich dann fertig bin, den Internet Explorer schliesse (meist mit dem roten X oben rechts) kam früher immer so ein Fenster, aber nur , wenn ich mehr als eine registerkarte offen hatte. Da hat mich dann der Pc gefragt, ob ich alle Registerkarten schliessen will, oder nur die, welche offen ist.

Jetzt hat es bei diesem Fenster, welches sich da eben öffnet, unten ein Häckchen, da steht "immer alle Registerkarten schliessen". D.h. der Pc frägt mich gar nicht mehr, ob ich nur noch eine schliessen will, wenn ich das mit dem roten X oben rechts mache.

Ich würde das jetzt gerne wieder ändern, sodass er wieder frägt, leider weiss ich nicht genau wie das geht, in den Internetoptionen habe ich schon nachgeschaut, aber nichts gefunden.

Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

Registerkarten Farbig bei IE8?

Habe gehört das man die Registerkarten im IE8 auch farbif gestallten kann, finde aber dazu keine Einstellung. Kann mir jemand sagen ob das geht und wenn ja wie. Danke! Gruß Rolf

...zur Frage

Programm zum öffnen der markierten links in einen neuen Tab?

Hi, Ich hatte bereits so ein programm gefunden, das sich linkey nennt... leider funktioniert das auf meinen laptop aus unerfindlichen gründen nicht.. Kennt jemand noch so ein Addone? am besten für Firefox :)

Danke!

...zur Frage

Wie den 32Bit IE11 öffnen​?

Wie kann man in Windows 8.1(64Bit) den 32Bit IE11 öffnen? Ich kann eine Website nur mit dem IE in 32 Bit öffnen, nur mit IE in 32 Bit. Wie kann man den aufmachen? „iexplore.exe“ hilft nicht, der öffnet auch nur den 64Bit IE11 auf, ich habe Java 32Bit installiert und aktiviert, aber ich kann den 32 Bit IE11 nicht öffnen, kann mir jemand sagen, wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?