Registerkarten von Handy plötzlich weg?

1 Antwort

Kann sein,dass der Browser dem Low Memory Killer "zum Opfer gefallen" ist.Bietet die App vlt. eine Chronik oder eine Option zum Öffnen der letzten Tabs an?

Nein nichts. 

0

Sollten die Geschäfte an Sonntagen geschlossen werden?

Es ist das Thema meiner Debatte. In China sind die Geschäfte täglich geöffnet. Es scheint  hinderlich zu sein, dass wir plötzlich an Sonntagen nicht einkaufen können. Sollten die Geschäfte an Sonntagen geschlossen werden ? Was ist der Vorteil?

...zur Frage

Warum stellt mein Samsung Galaxy s5 mini immer ab?

Ich habe mein samsung galaxy s5 mini seit september 2014. Seit ich es habe stellt es einfach so plötzlich ab (voll geladen) und schaltet erst wieder ein, wenn ich den Akku rausnehme und wieder einsetze. Ist das normal? Kann ich was dagegen tun?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 Prozessor wird schnell warm?

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s5 : mein Prozessor wird ständig warm obwohl ich es nur ein paar Minuten anhabe und musik höre? Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

War gerade in Safari am surfen,als plötzlich diese Meldung kam was habe ich zu befürchten?

Sie müssen ihren mobilen Reiniger stornieren oder ihr Handy wird innerhalb eines Tages gesperrt.Habe den Browser dann direkt geschlossen und den Verlauf sowie Cookies gelöscht.

...zur Frage

Samsung Galaxy J7 & Samsung Galaxy S5?

Hallo also ich wollte Fragen wann das Samsung Galaxy J7 in Deutschland auf den Markt kommt?

Und ob es eine alternative für das Samsung Galaxy S5 wäre?

...zur Frage

Authentifizierungsfehler... samsung galaxy s5

Jedes Mal wenn ich eine Verbindung mit dem WLAN herstellen möchte steht da, dass ein authentifizierungsfehler aufgetreten ist. Wie kann man das beheben? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?