Registerkarte in Fritzbox fehlt?

1 Antwort

Der Menüpunkt muss auch in der normalen Ansicht erscheinen.

Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen, neuestes Update einspielen...

Ich musste mitlerweile feststellen, dass mein Provider diese Funktion komplett entfernt hat.

0
@relativsatz

OK, der Routerzwang ist aber inzwischen aufgehoben.

Falls Du die Box bei einem anderen Provider nutzen willst, würde ich mal bei AVM anrufen, wie Du die Box ggf. in den richtigen Werkszustand versetzen könntest...

0

Einem Gerät im Wlan-Netzwerk Zugang verbieten

Hallo,

bei uns zu Hause möchte ich machen, dass jemand mit bestimmten Geräten nicht ins Internet kann (u. a. Kindersicherung). Wir haben zu Hause eine Fritzbox 7270 und auf der Benutzeroberfläche kann ich ja unterschiedliche Sachen wählen

Übersicht, Internet, Telefonie, Heimnetz, WLAN, DECT, System

Ich finde aber jetzt die Funktio nicht mehr, wo man einstellen kann, ob bestimmte Geräte das Internet nutzen können und in welchem Zeitraum sie diese nutzen können.

Könnt ihr mir weiterhelfen, bzw. wisst ihr wo genau dieser Punkt war?

...zur Frage

FritzBox Benutzeroberfläche Passwort vergessen, Wie findet man das heraus?

Wie kann man das Passwort der der Seite fritz.box herausfinden ohne die FritzBox zurück zu setzen ?

...zur Frage

Wie kann ich die Fritzbox Benutzeroberfläche aufrufen?

Hallo Leute! Ich versuche die Benutzeroberfläche meiner Fritzbox aufzurufen, doch das geht weder über fritz.box noch über 198.178.168.1 Freue mich auf Vorschläge!

...zur Frage

Hab eine Fritzbox:Im Routermenü muss unter ERWEITERT und dann PERFORMANCE die TX-Rate auf AUTO stehen,sonst kommt die Wii nicht ins Internet.Wie kommeichdahin?

Hallo. Musste oben so eng schreiben weil es sonst nicht hinpasst. Ich habe eine Fritzbox und wie komme ich da hin? Im Routermenü muss unter "ERWEITERT und dann "PERFORMANCE" die TX-Rate auf AUTO stehen, sonst kommt die Wii nicht ins Internet. Also wo finde ich im Routermenü den Reiter Erweitert... bei der Fritzbox?

...zur Frage

zugangsdaten für fritzbox eingeben

siet tagen geht das internet nicht und wir haben bei heli net angerufen und die meinte wir wären falsch verbunden und müssen die zugangsdaten neu eingeben , wo muss man das eingeben ? Außerdem erkennt unser laptop keine drahtlosnetzwerke mehr . was kann man tun ?

...zur Frage

Fritz!Box 7170 SL Benutzeroberfläche..

Guten Tach, ich hab meine Fritzbox, die ich als Repeater konfigurieren möchte, an meinen Pc per LAN KAbel angeschlossen. Die Box an die Steckdose dran und gehe am Pc auf die Seite "fritz.box" , bzw. "192.168.178.1" aber die Benutzeroberfläche wird nicht angezeigt. "Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter fritz.box aufbauen". Ich hab die Box schon resettet und an meinem Laptop angeschlossen und habe es auch über Internet Explorer versucht. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Vorraus. Fritz!Box 7170 SL. PS: die installations cd war nicht mit dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?