Register für Buchstaben und Zahlen kombiniert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitte definiere das allg. Wort "Register" genauer, da es zig Arten von Register gibt!
(Software, Karteikarten, Datenbanken...)

EXCEL und OpenOffice Calc haben frei benennbare Register bis 254 Stück.
Mit UNICODE kann man auch noch griechische und chinesische Zeichen verwenden...
Es gibt so über 1000 Register...

Ok, sorry, war was ungenau von mir formuliert.

Ich meine Trennblätter, die ich in einen Aktenordner einfügen kann. Hat also nichts mit Computer zu tun.

Ich möchte mir halt noch, vielleicht was altmodisch, Seiten ausdrucken und die abheften.

0

es gibt Register zum selbst beschriften z.B. Leitz

Die habe ich schon gesehen, aber das sind dann keine 27. Klar könnte ich kombinieren, aber dann hätte ich quasi mindestens zwei "Reiter" übereinander, was etwas ungünstig wäre.

0

Was möchtest Du wissen?