Regisseurin werden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google doch mal Filmhochschule.

Und wenn Du schon dabei bist auch:

  • Kathryn Bigelow
  • Jodie Foster
  • Jane Campion
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Mangas und Anime benötigt man keinen Regisseur, weil diese Filme werden ja nicht gespielt, sondern gezeichnet. vielleicht kuckst du mal unter Art-Designer

Und mit einem Psychlogie / Philosophiestudium hat es auch nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur berufsberatung und lass dich beraten. zum zweiten könntest du dich doch mit leuten beschäftigen die solche filme machen, also die jeweiligen firmen kontaktieren und dich dort mal umsehen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht viel darüber, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das Geschlecht keine Rolle spielen sollte sondern deine Fähigkeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?