Regisseur Schauspiel lernen?

2 Antworten

Würde gerne in meine Zukunft Cutter/ Regisseur/Kameramann werden. 

da solltest du dich aber schon mal entscheiden was du denn willst...

Bevorzugen tue ich

deine Deutsch Kenntnisse solltest du davor vielleicht auch noch ein wenig verbessern

 aber falls ich Regisseur werden möchte, muss man dafür Schauspiel gelernt haben?

Nein.

Oh, was haben wir denn hier? Einen Besserwisser? ^^ Bitte behalte dies in Zukunft bei dir, ich könnte theoretisch gesehen deine Fehler auch nun kritisieren, aber trotzdem danke für diesem Hinweis. Gutefrage.net ist eine Frage-Antwortplattform und nicht ein Diktat. Dankeschön!

0
@BenutzeraufGF

mein Gott, was führst du dich denn auf, du hast doch eine Antwort auf deine Frage, für weitere Tipps solltest du eher dankbar sein, Wenn du Gutwetter Antworten willst dann solltest du auf ein Waldorf Forum gehen, da kannst du dann auch falsch schreiben was immer du willst

0

Das hilft aber man muss es lernen, an schulen gibt es Ausbildungen zum Cutter, Tonmann, Regie, Szenenbild und und und. 

Mich interessiert das ganze auch sehr, weißt du zufällig, wo man das studieren/lernen kann?

0

Was möchtest Du wissen?