Regionalmeisterschaften Leichtathletik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird halt nach den besten in deiner Umgebung geguckt und die werden dann nominiert. Wenn du halt mit den Leisungen zu den besten gehörst. Also bei mir ist es so, dass die 3 besten jeder Disziplin pro Region teilnehmen dürfen:-)

Vielleicht brauchst du auch gar keine Normen zu erfüllen? In Thüringen sind zum Beispiel alle Kreis- und auch die Landesmeisterschaften ohne Quali-Norm, es macht mit, wer Lust hat. Für die Thüringer geht es mit den Normen erst ab der Mitteldeutschen los. Vielleicht ist es ja bei dir so ähnlich.

Irgendjemand200 28.06.2015, 21:40

Waaaaaaaas ??? Keine norm für die landesmeisterschaften !!!! Okaaaaaay. Also in Baden gibt es eine norm

0

Manchmal füllen sie den wettkampf dann noch mit schlechteren die ganz nahe am veranstaltungsort "wohnen" auf. 

Wahrscheinlich finden sie sonst niemanden, die sie hinschicken können.

Da starten nicht genug Teilnehmer.

Was möchtest Du wissen?