Regionaliga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du denn ? Anders kann man deine Frage nur indirekt beantworten was dir ja nicht wirklich hilft

15

0
@ramidood

du denkst sehr naiv aber gut du bist erst 15 ...

Also bevor dich ein Regionalliga-Team aufnimmt musst du dich erstmal in Ligen wie zb Landesliga, Verbandsliga beweisen dort sind öfters Scouts von Regionalliga-Teams vorher geht da überhaupt nichts... Denn eine sehr gute Leistung in der Kreisliga reicht bei weitem noch nicht für die höchste Amateurklasse aus

0

Naja, die Scouts sind überall. Und die Regionalliga ist schon sehr sehr sehr gut, nun ja es ist die letzte Liga vor der Professionalität. Wenn du echt so gut bist und Regionalliga tauglich bist müsstest du schon bei den Scouts im Bezirk oder in der Region bekannt sein.

Möglicherweise